reflections

shopping-fail

Tag auch!

Aus meiner mega fetten Shopping-tour ist leider nichts geworden. Da ich mega spät aus der Uni gekommen bin, hatte ich keine Zeit mehr um zu H&M, NYer und Co zu laufen. Stattdessen habe ich - ganz unspektakulär - bei Müller ein Puzzel und verschiedene Ordner gekauft 

Wozu ich das brauche? Ein Puzzel ist wohl zum puzzeln da und ein Ordner zum ordnen - oder? See u Xoxo

 

2 Kommentare 10.11.11 08:45, kommentieren

Werbung


allein allein in Ngb

Hey Leute,

Eigentlich wollte ich heute zu H&M schauen und meinen Gutschein einlösen. Leider hab ich das zeitlich nicht geschafft. Das wird dann morgen nachgeholt :-) auf der Shoppingliste stehen:

-Braune Stiefel

-Graue Highheels

-Verschiedene Tücher

-Braune Handtasche

Ich hoffe ich kriege die ganzen Sachen und komme erfolgreich von der Shoppingtour zurück.

Einen Abstecher ins Nagelsstudio werde ich wahr auch noch machen. Ansonsten hat heute ein mysteriöser Mann - ca 35 - bei mir geklingelt. Was das wohl sollte? Tja das wird sich wohl noch zeigen.

 

Bis dahin. Xoxo A

3 Kommentare 8.11.11 19:11, kommentieren

sooo es geht los

Hallöchen.


Ich hab jetzt mal nen Blog erstellt und werde hier so einiges über mein Leben berichten.

Immer wenn mir langweilig ist, oder etwas lustiges, spannendes, aufregendes, cooles, uncooles, interesanntes passiert erfahrt ihr es hier.. Ich hoffe das wird lustig

 

xoxo A

1 Kommentar 7.11.11 20:49, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung