reflections

allein allein in Ngb

Hey Leute,

Eigentlich wollte ich heute zu H&M schauen und meinen Gutschein einlösen. Leider hab ich das zeitlich nicht geschafft. Das wird dann morgen nachgeholt :-) auf der Shoppingliste stehen:

-Braune Stiefel

-Graue Highheels

-Verschiedene Tücher

-Braune Handtasche

Ich hoffe ich kriege die ganzen Sachen und komme erfolgreich von der Shoppingtour zurück.

Einen Abstecher ins Nagelsstudio werde ich wahr auch noch machen. Ansonsten hat heute ein mysteriöser Mann - ca 35 - bei mir geklingelt. Was das wohl sollte? Tja das wird sich wohl noch zeigen.

 

Bis dahin. Xoxo A

8.11.11 19:11

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mona (9.11.11 21:06)
Ich brauch auch braune Stiefel =) wir könn ja mal zam shoppen gehen ! lg


AnKa (10.11.11 08:33)
Find ich gut :-)


sophi (13.11.11 11:02)
Shoppiiing... größter Vorteil am Leben in einer Großstadt :D
War am Donnerstag auch shoppen. Basics wie Jeans usw^^ jetz hab ich ka Geld mehr.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung