reflections

shopping-fail

Tag auch!

Aus meiner mega fetten Shopping-tour ist leider nichts geworden. Da ich mega spät aus der Uni gekommen bin, hatte ich keine Zeit mehr um zu H&M, NYer und Co zu laufen. Stattdessen habe ich - ganz unspektakulär - bei Müller ein Puzzel und verschiedene Ordner gekauft 

Wozu ich das brauche? Ein Puzzel ist wohl zum puzzeln da und ein Ordner zum ordnen - oder? See u Xoxo

 

10.11.11 08:45

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sophi (13.11.11 20:38)
lecker schokoladenpuzzle :D sabber fei nicht beim puzzeln:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung